Fit in Europe – Deutschlands stärkstes EU-Förderprojekt

Am 7. Mai durften wir an der Veranstaltung Pitch-your-Project teilnehmen und unser tolles und wunderbares Projekt vorstellen. Aus ganz Deutschland kamen Menschen in Hannover zusammen, um ihre EU-Förderprojekte zu präsentieren und damit den bundesweiten Auftakt der Aktion „Europa in meiner Region einzuläuten.

Insgesamt 10 Projekte aus 10 Bundesländern präsentierten sich auf der 360°-Bühne und zeigten damit, wie wichtig die EU-Förderung für die Menschen in den Regionen der Republik ist.

Am Ende von vielen spannenden Präsentationen konnten wir mit unserem Projekt am meisten punkten und den Pitch-your-Project-Award nach Rheinland-Pfalz holen.

Wir freuen uns über diesen Sieg, denn dieses Projekt hat es verdient!

Weitere Infos gibt es unter https://www.europa-fuer-niedersachsen.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/veranstaltungen_und_aktionen/auftakveranstaltung-europa-in-meiner-region-163259.html